Rückblick auf eine erfolgreiche Rücken-Gesundheitswoche.
- ACURA GESUNDHEITSZENTRUM
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Sechs Tage voller Bewegung, Wissen, Prävention und persönlicher Begegnungen liegen hinter uns. Gemeinsam mit unseren Partnern, Referenten und Besucherinnen und Besuchern durften wir die erste Rücken-Gesundheitswoche im ACURA Gesundheitszentrum zu einem besonderen Erlebnis machen. Von spannenden Fachvorträgen über praktische Workshops bis hin zu individuellen Beratungen und Gesundheitschecks stand die Rückengesundheit im Mittelpunkt. Besonders gefreut hat uns das Interesse, die vielen wertvollen Gespräche und die positive Resonanz auf unsere Angebote.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Partnern Betten Rapp und Sanitätshaus Heintz, allen Referentinnen und Referenten sowie natürlich allen Gästen, die diese Woche mit Leben gefüllt haben.
Gemeinsam haben wir gezeigt: Rückengesundheit beginnt mit Wissen, Bewegung und den richtigen Impulsen für den Alltag. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Teilnahme.
Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Gesundheitsaktionen im ACURA Gesundheitszentrum.



