Kontakt

Acura Wagner
Gesundheitszentrum
Habermehlstr.8-12
75172 Pforzheim

Öffnungszeiten Gesundheitszentrum:
Tel +49(0)7231 13985 - 0
Mo-Fr 8.00 -22.00 Uhr
Sa + So 10.00 - 18.00 Uhr
(an Feiertagen geschlossen)

Öffnungszeiten Therapiezentrum:
Tel +49(0)7231 13983 - 0
Mo-Do 8.00 - 20.00 Uhr
Fr 8.00 - 17.30 Uhr


Team Reha

E-Mail an uns

Team therapie

E-Mail an uns

Team fitness

E-Mail an uns

So finden Sie zu uns 

Kurse

Home

Fitnessparty 2019

Fitnessparty 2019

Aus Raider wird Twix – aus Oktoberfest wird Fitnessparty!

Am 28. September 2019 ist es soweit. Im ACURA Wagner Gesundheitszentrum veranstalten wir zum ersten Mal die ACURA Fitnessparty! Komm vorbei und feiere mit! Für Dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Zudem gibt es jede Menge neue Angebote zu bestaunen.

Viele Besucher nutzen diesen Tag um ihr persönliches Fitnessprogramm zu starten und profitieren dabei von dem lukrativen Einstiegsangebot, bei dem Du über € 150 sparen kannst.

 

WANN:

Samstag, 28. September 2019 von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

WO:

Acura Wagner Gesundheitszentrum
Habermehlstr. 8 – 12 | 75172 Pforzheim

 

UNSERE KOSTENLOSE SCHNUPPERKURSE ZUM MITMACHEN:

13:30 Uhr (Bauch-Beine-Po)

14:30 Uhr (Indoor Cycling)

15:30 Uhr (Hot Iron)

16:30 Uhr (Zumba/Dance)

Mitgebracht werden muss lediglich ein Handtuch und Sportkleidung

 

DEIN BONUS AUF DER FITNESSPARTY 2019:

Jetzt Mitglied werden und bis zu 150 € sparen*

Bei einem Abschluss eines 12- bis 24-Monats-Vertrages.
Lerne uns an diesem Tag persönlich kennen und überzeuge Dich von unserer Freundlichkeit und Kompetenz:
Wir bieten Fitness, Physiotherapie und ambulante Rehabilitation aus einer Hand.

 

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns unter +49(0)7231 1398 - 50 an oder nutze das Kontaktformular.

Oder komme doch einfach vorbei, wird freuen uns auf Deinen Besuch!

 

 


 

* Gültig am 28.09.2019 im ACURA Wagner Gesundheitszentrum